Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Adrian Fein wechselt zur PSV Eindhoven

FC Bayern verleiht Talent an PSV Eindhoven

Sky Sport

07.10.2020 | 21:15 Uhr

Der FC Bayern leiht Adrian Fein für ein Jahr nach Eindhoven aus.
Image: Der FC Bayern leiht Adrian Fein für ein Jahr nach Eindhoven aus. © Getty

Der FC Bayern München verleiht Adrian Fein an PSV Eindhoven.

Der gebürtige Münchner soll in der niederländischen Eredivisie und in der Europa League Spielpraxis sammeln. Beim niederländischen Top-Klub wird das Bayern-Talent vom deutschen Trainer Roger Schmidt trainiert.

Salihamidzic hofft auf Führungsrolle

"Adrian hat sich auf seinen bisherigen Stationen Jahn Regensburg und Hamburger SV sehr gut entwickelt. Beim Europa-League-Teilnehmer PSV Eindhoven wird er nun in einer sehr interessanten Liga den nächsten Schritt machen. Wir sind davon überzeugt, dass Adrian bei PSV eine Führungsrolle übernehmen und seine Qualitäten weiter ausbauen wird", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

4:25
Der FC Bayern hat am Deadline Day nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Trainer Hansi Flick bekommt seine Verstärkungen in der Breite. Aber sind es auch Top-Transfers? Sky Reporter Torben Hoffmann schätzt die Transfers ein (Länge: 4:25 Min.).

Der 21-jährige Mittelfeldspieler streifte sich in der vergangenen Saison auf Leihbasis das Trikot des Hamburger SV über. Für die Hanseaten kam Fein zu 31 Einsätzen in der 2. Bundesliga und erzielte einen Treffer.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories