Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Auch Tiago Dantas wechselt nach München

Offiziell: Bayern holen Benfica-Talent & Franzosen-Juwel

Sky Sport

07.10.2020 | 21:40 Uhr

4:25
Der FC Bayern hat am Deadline Day nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Trainer Hansi Flick bekommt seine Verstärkungen in der Breite. Aber sind es auch Top-Transfers? Sky Reporter Torben Hoffmann schätzt die Transfers ein (Länge: 4:25 Min.).

Der FC Bayern gibt einen Tag nach dem Deadline Day die Verpflichtung eines vielversprechenden Talents bekannt: Tiago Dantas kommt an die Säbener Straße.

Tiago Dantas von Benfica wird sich dem Rekordmeister für ein Jahr auf Leihbasis anschließen. Sky berichtete bereits am gestrigen Tag exklusiv über den bevorstehenden Wechsel. Der zentrale Mittelfeldspieler gilt als eines der größten Talente Portugals. Zunächst ist er aber für die zweite Mannschaft eingeplant.

Tiago Dantas lief beim portugiesischen Traditionsverein in 49 Pflichtspielen der zweiten Mannschaft auf, die in der 2. Liga angesiedelt ist. Zudem gaben die Bayern am Dienstag eine weitere Verstärkung für die zweite Mannschaft bekannt: Der Franzose Rémy Vita (19) kommt vom Troyes AC und wird als Linksverteidiger bei den Roten auflaufen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Münchner hatte zuvor bereits noch Marc Roca, Bouna Sarr, Eric Maxim Choupo-Moting und Douglas Costa verpflichtet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories