Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Bixente Lizarazu über Zwist beim FCB

Lizarazu über Bayern-Zwist: Beide müssen Egos hintenanstellen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (Länge: 1:26 Minuten) äußert sich Bixente Lizarazu, ehemaliger Spieler des FC Bayern, zum Zwist zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic.

Beim FC Bayern schwelt hinter den Kulissen ein Konflikt zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic. Der Ex-FCB-Profi Bixente Lizarazu hat sich dazu im Sky Interview geäußert.

Beim FC Bayern brodelt es hinter den Kulissen. Trainer Hansi Flick und Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic sind sich nicht immer einig. Bixente Lizarazu, der früher unter anderem zusammen mit Salihamidzic bei den Münchnern spielte, hat sich bei Sky zum Zwist beim Rekordmeister geäußert.

Lizarazu: Mannschaft ist das Wichtigste

Der 51-Jährige meint, dass das Wichtigste jetzt die Mannschaft sei. Er kennt Salihamidzic noch aus gemeinsamen Zeiten. Der Sport-Vorstand sei "natürlich ein spezieller Typ", den er aber sehr gerne möge.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Zum Wohle des Klubs sollten beide jetzt ihre Egos hintenanstellen und zusammenarbeiten, um das Beste für den FC Bayern rauszuholen, erklärte Lizarazu.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: