Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Boateng lüftet Grund für seine lila Haarpracht

"Kann damit ganz gut leben": Boateng lüftet Grund für lila Haare

Sky Sport

24.09.2020 | 17:46 Uhr

Jerome Boateng fällt mit seinen lila Haaren auf.
Image: Jerome Boateng fällt mit seinen lila Haaren auf. © Imago

Am ersten Spieltag sorgte das 8:0 des FC Bayern gegen Schalke 04 für reichlich Gesprächsstoff bei den Fans. Aber auch abseits des Rasens wurde heiß diskutiert: Die Frisur von Jerome Boateng hinterließ dabei einige fragende Gesichter.

Jerome Boateng ist für sein Faible für Mode bekannt. Ob ausgefallene Brillen, Schuhe oder Hosen - alles glänzt, glitzert oder ist kunterbunt. Auch auf dem Kopf lässt sich der 32-Jährige ab und an etwas Kreatives einfallen.

Zum Bundesliga-Auftakt staunten die Bayern-Fans über die lila Pracht auf dem Kopf des Ex-Nationalspielers. Den Grund für den farbenfrohen Style lüftete Boateng in einem Video auf der Internetseite des FC Bayern: "Es war eine Wette."

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Boateng verliert Wette gegen einen Freund

Vor der Reise zum CL-Finalturnier nach Lissabon habe er diese mit "einem Freund" geschlossen. "Er hat gesagt, er ist sich sicher, dass wir gewinnen werden und wettet darauf. Wenn wir gewinnen, muss ich meine Haare lila färben. Falls nicht, würde er das sofort machen", erklärte Boateng den Inhalt der Wette.

Und ergänzte: "Ich war so überrascht davon und habe direkt zugestimmt. Ich kann damit ganz gut leben, wenn ich mir die Haare aus so einem guten Grund färbe."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: