Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Choupo-Moting positiv auf Corona getestet

Bayern-Stürmer Choupo-Moting positiv auf Corona getestet

Eric Maxim Choupo-Moting: 5,7 Mio. Euro
Image: Eric Maxim Choupo-Moting hat einen positiven Coronatest abgegeben.  © Imago

Beim FC Bayern gibt es einen neuen Coronafall. Eric Maxim Choupo-Moting wurde positiv getestet.

Eric Maxim Choupo-Moting hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der deutsche Rekordmeister am Donnerstag auf seiner Homepage bekannt. Der Stürmer befinde sich in häuslicher Isolation, es gehe ihm gut, teilten die Münchner mit.

Choupo-Moting fällt wegen Corona gegen Freiburg aus

Der Offensivspieler, der sich in dieser Woche mit Kamerun für die Weltmeisterschaft in Katar qualifiziert hatte, war bereits im November vergangenen Jahres mit dem Virus infiziert. Für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg am kommenden Samstag (15:30 Uhr) fällt Choupo-Moting somit aus.

Mehr zum Thema Corona News Im Sport

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de