Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Fußballschule von Real Madrid bietet Alaba-Trikots an

Überraschung! Reals Fußballschule bietet schon Alaba-Trikots an

Sky Sport

26.04.2021 | 23:40 Uhr

David Alaba ist sich offenbar mit Real Madrid einig.
Image: David Alaba steht kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid.  © Imago

David Alaba steht nach Sky Infos unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Madrid. Die Fußballschule der Königlichen ist bereits bestens auf den möglichen Transfer vorbereitet.

Wie Sky letzte Woche berichtete, steht der Transfer von David Alaba vom FC Bayern zu Real Madrid unmittelbar bevor. Offiziell ist der Wechsel aber noch nicht. Trotzdem können sich Fans schon jetzt ein Real-Trikot des 28-Jährigen vorbestellen.

Alaba-Flock vorbestellbar

Auf der Webseite des österreichischen Ablegers der Fußballschule von Real Madrid, die Teil der "Fundacion Real Madrid" ist, ist bereits ein Jersey mit der Rückennummer 27 zu sehen. Bei einer Anmeldung für eine der "5-Tages-Clinics" kann man sich dort den Alaba-Trikot-Flock schnappen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fundación RealMadrid Clinic WE (@f.realmadrid.clinic_we)

Trikot kann noch getauscht werden

Auch für den Fall, dass Alaba nicht zu den Königlichen kommen sollte, hat die Fußballschule vorgesorgt. "Sollte David Alaba wider Erwarten nicht zu Real Madrid wechseln, darf die Beflockung eines anderen aktiven Real-Spielers kostenlos ausgewählt werden", heißt es.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

David Alaba und Real Madrid- würde das passen? (Videolänge: 42 Sekunden)

Die Fußballschule bietet Kindern und Jugendlichen in mehreren europäischen Ländern Fußball-Camps als Teil der Real-Stiftung an. Eine sogenannte "Clinic" beinhaltet fünf Tage mit zehn Trainingseinheiten, die nach Vorgaben der Real-Jugendakademie umgesetzt werden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: