Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Hansi Flick über Thiago

Flick bekräftigt: "Ich will Thiago in der Mannschaft haben"

Sport-Informations-Dienst (SID)

27.06.2020 | 15:47 Uhr

Hansi Flick wünscht sich vor allem auf den Außenbahnen Verstärkungen für den FC Bayern.
Image: Hansi Flick hätte Thiago gerne weiterhin im Team. © DPA pa

Vor dem letzten Bundesliga-Spiel dieser Saison sagte Bayern-Coach Hansi Flick am Sky Mikro, dass er gerne mit Thiago planen würde.

FCB-Trainer Hansi Flick hat seinen Wunsch bekräftigt, dass der deutsche Fußball-Meister Bayern München Spielmacher Thiago über 2021 hinaus halten möge. "Wir wissen, dass wir mit Thiago verlängern möchten, dass wir ihn gerne im Verein haben wollen und ich ihn in der Mannschaft haben will. Aber letztendlich entscheidet der Spieler", sagte Flick vor dem Bundesliga-Finale beim VfL Wolfsburg am Sky Mikro.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Thiago hat seit Wochen ein unterschriftsreifes Angebot zur Verlängerung seines im kommenden Sommer auslaufenden Vertrages vorliegen, erwägt aber offenbar einen Wechsel nach England oder zurück nach Spanien. Flick hält große Stücke auf den 29-Jährigen und gab an, in dieser Woche mit ihm über seine Zukunft gesprochen zu haben. "Er ist ein außergewöhnlicher Spieler, der einer Mannschaft das gewisse Etwas gibt", sagte er.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: