Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Oliver Kahn spricht über Transferpolitik

Legt Bayern auf dem Transfermarkt nach? Kahn bezieht Stellung

Sky Sport

01.08.2021 | 16:02 Uhr

Oliver Kahn spricht über den Kader des FC Bayern.
Image: Oliver Kahn spricht über den Kader des FC Bayern.  © Imago

Oliver Kahn hat sich vor dem Testspiel des FC Bayern gegen den SSC Neapel zur personellen Situation beim deutschen Rekordmeister geäußert.

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern sieht trotz eines schmalen Kaders und einiger verletzter Profis momentan keinen akuten Bedarf, in Sachen Transfers tätig zu werden.

"Nee, ich denke, wir sind sehr gut aufgestellt in allen Mannschaftsteilen", sagte Kahn vor der Partie gegen Neapel bei RTL.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kahn: Bayern-Kader "exzellent"

Der Kader der Bayern sei "exzellent" meint der 52-Jährige. Die Zielsetzung will er nicht herunterschrauben. Die Münchner peilen die Spitze Europas an. Konkret meint Kahn damit die "top vier, am besten top drei".

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Noch kein Sieg für Trainer Julian Nagelsmann: Aber die Stars sind beim FC Bayern München zurück. (Videolänge: 2:56 Minuten)

Der Vorstandsvorsitzende betonte, dass die Corona-Pandemie auch den Bayern zu schaffen mache und Geschäft erschwert hätte. "Wir sind nicht der einzige Klub, der durch die Pandemie betroffen ist", sagte Kahn.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: