Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Sky Info: Gladbachs Ginter soll kommen - spätestens 2022

Sky Info: Bayern will Gladbachs Ginter unbedingt holen

Sky Sport

28.08.2021 | 18:28 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia M'gladbach: Nach Sky Infos hat der FC Bayern Interesse an Matthias Ginter. Auch Jonas Hofmann sollen die Bayern ins Visier genommen haben. Was sagt Max Eberl dazu? Der Sportchef macht sich einen Spaß draus (Videolänge: 2:17 Min.).

Das könnte der nächste Knaller bis zum Deadline Day werden. Nach Sky Informationen will Bayern München unbedingt Nationalspieler Matthias Ginter verpflichten.

Der Rekordmeister ist im Austausch mit Borussia Mönchengladbach. Die Bayern haben intern entschieden, dass man Ginter spätestens im nächsten Sommer ablösefrei holen möchte, versuchen aber den Transfer jetzt schon bis Dienstag über die Bühne zu bekommen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Vertrag läuft im Sommer aus

Der 27-jährige soll sowohl als Innenverteidiger als auch als rechter Verteidiger im Kader fungieren. Der Vertrag von Matthias Ginter läuft im nächsten Jahr aus, dann wäre er ablösefrei. Deshalb ist Borussia Mönchengladbach daran interessiert noch eine Ablösesumme für Matthias Ginter zu generieren.

Max Eberl hatte öffentlich bereits bekundet, dass eine Vertragsverlängerung aus finanziellen Gründen aktuell für Gladbach nicht möglich sei. Auch der FC Barcelona und Real Madrid hatten bereits Interesse am Nationalspieler hinterlegt. Die spanischen Topklubs sind ebenfalls an einem ablösefreien Wechsel im nächsten Sommer interessiert. Aktuell ist ein Transfer zu den Bayern aber richtig heiß.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: