Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Stanisic zieht sich Muskelbündelriss im Oberschenkel zu

Längere Pause! Bayern wochenlang ohne Stanisic

03.12.2021 | 14:14 Uhr

Der FC Bayern kassiert eine deutliche Niederlage in Gladbach.
Image: Stanisic steht den Bayern wochenlang nicht zur Verfügung.  © Imago

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss wohl länger auf Rechtsverteidiger Josip Stanisic verzichten.

Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, zog sich der 21-jährige Kroate im Training einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zu. Damit wird Stanisic "in den kommenden Spielen" ausfallen, unter anderem im Topspiel bei Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky).

Stanisic zuvor in Corona-Quarantäne

Stanisic kehrte in der vergangenen Woche ins Training zurück, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: