Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Thomas Müller erheiter Fans mit Bild-Vergleich im schwarz-gelben Trikot

Müller nimmt sich mit Bild-Vergleich selbst auf die Schippe

23.09.2021 | 19:54 Uhr

Thomas Müller kann immer wieder über sich selbst lachen.
Image: Thomas Müller kann immer wieder über sich selbst lachen.  © Imago

Spaßvogel Thomas Müller hat mit einem witzigen Bildervergleich von sich selbst für viele Lacher gesorgt.

"Für immer jung, Leidenschaft, Eleganz, Energie - nur die Farben haben sich geändert", schrieb der Mittelfeldspieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Donnerstag auf Instagram zu einem Bilderdoppel: Auf einem ist der Weltmeister von 2014 als kleiner Junge in einem schwarz-gelb-gestreiften Spieltrikot zu sehen, auf dem zweiten in der dunklen Mannschaftskluft der Münchner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Thomas Müller (@esmuellert)

"Der Wadenumfang hat sich auch nicht wirklich verändert", schrieb seine Frau Lisa in Anspielung auf Müllers schlanke Beine humorvoll. Auch sein Kumpel Bastian Schweinsteiger konnte sich einen launigen Kommentar nicht verkneifen: "Stutzen & Schienbeinschoner sind überraschenderweise auf Idealposition. Beide Fotos müssten also noch vor der 10. Minute gemacht worden sein, oder?", schrieb der Weltmeister von 2014 und frühere deutsche Auswahlkapitän.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: