Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Toppmöller gibt Auskunft über Goretzka-Verletzung

Toppmöller gibt Auskunft über Goretzka-Verletzung

28.10.2021 | 00:13 Uhr

Leon Goretzka musste gegen Gladbach verletzt ausgewechselt werden.
Image: Leon Goretzka musste gegen Gladbach verletzt ausgewechselt werden.  © Imago

Bayern Münchens Co-Trainer Dino Toppmöller hat nach der Verletzung von Nationalspieler Leon Goretzka beim Pokal-Aus in Mönchengladbach Entwarnung gegeben.

"Leon hat einen Schlag auf die Achillessehne bekommen. Das war eine offene Wunde. Das sollte aber nichts allzu Dramatisches sein im Hinblick auf Samstag", sagte Toppmöller nach dem 0:5 (0:3) am Mittwochabend bei Borussia Mönchengladbach.

Bundesliga-Spielplan 2021/22

Bundesliga-Spielplan 2021/22

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Zum Spielplan.

Goretzka musste dabei nach gut einer Stunde verletzt vom Feld. Am Samstag spielen die Bayern beim 1. FC Union Berlin. Toppmöller hatte auch am Mittwoch noch den mit dem Coronavirus infizierten Julian Nagelsmann als Coach der Bayern vertreten.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: