Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Transfer fix! Richards kommt vom FC Reading

Sky Info: FC Bayern angelt sich Linksverteidiger Richards

Nach Sky Infos ist der Transfer von Omar Richards zum FC Bayern fix! Der Linksverteidiger kommt im Sommer ablösefrei vom FC Reading.

Der 23-Jährige hat mittlerweile seinen Medizincheck bei den Münchnern absolviert und in der Folge seinen Vierjahresvertrag bis Juni 2025 unterschrieben. Der Engländer ist als Backup von Alphonso Davies eingeplant - Lucas Hernandez könnte dann dauerhaft in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Richards kommt vom englischen Zweitligisten FC Reading. Dort absolvierte er in dieser Saison bisher 29 Ligaspiele. 2017 debütierte er im Profi-Bereich Readings unter dem ehemaligen Abwehr-Hühnen Jaap Stam. Der Linksfuß kam bisher ein Mal in Englands U21 zum Einsatz.

Weitere Infos dazu gibt es unter anderem heute Abend in einer neuen Ausgabe von "Transfer Update - die Show" ab 18 Uhr live auf Sky Sport News mit Max Bielefeld und Marc Behrenbeck.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: