Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Uli Hoeneß spricht in höchsten Tönen von Thomas Müller

Hoeneß schwärmt: ''Thomas Müller ist ein Traum''

Sky Sport

04.03.2021 | 15:40 Uhr

Thomas Müller und Uli Hoeneß nach dem Triumph in der Champions League 2020.
Image: Thomas Müller und Uli Hoeneß nach dem Triumph in der Champions League 2020. © DPA pa

Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß spricht in den höchsten Tönen von Thomas Müller und macht auch einen Vorschlag für seine Zukunft.

Der 69-Jährige geriet in einem Interview mit dem Mitgliedermagazin "51" regelrecht ins Schwärmen, als er auf den Weltmeister angesprochen wurde und wie dieser mit den Spielen ohne Zuschauer umgeht: "Ein Traum. Thomas Müller ist ein Traum. Es gab eine Phase, da haben viele ein bisschen an ihm gezweifelt, aber es war absolut richtig, fest an ihn zu glauben und darauf zu vertrauen, dass er wiedererstarkt."

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Und weiter: "Thomas hat einen unvorstellbaren Charakter, und wir können unglaublich stolz sein, diesen Spieler bei uns beim FC Bayern zu haben. Es gibt kaum einen besseren Botschafter für unseren Verein, und auch für den gesamten deutschen Fußball ist er ein grandioser Botschafter. Wenn ich einen malen müsste, würde ich ihn malen."

Hoeneß würde Müller auch nach der Karriere gerne beim FC Bayern sehen

Zudem reihte sich Hoeneß in die Riege von Karl-Heinz Rummenigge und Herbert Hainer ein, die Müller gerne nach der Karriere weiter beim FC Bayern sehen würden: "Ich auch. Wenn er das will, sofort!"

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: