Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Voting: Hansi Flick oder Hasan Salihamidzic?

VOTING! Flick oder Salihamidzic: Wer ist wichtiger für Bayern?

Sky Sport

13.04.2021 | 21:44 Uhr

Beim FC Bayern brodelt es zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic.
Image: Hansi Flick (l.) und Hasan Salihamidzic sind sich nicht immer einig. © Imago

Bei Branchenprimus FC Bayern brodelt es hinter den Kulissen. Wie geht es weiter mit dem Zwist zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic? Geht der FCB mit beiden in die neue Saison? Wer ist wichtiger für den Rekordmeister? Macht mit bei unserem Voting.

Für Sky Experte Lothar Matthäus ist klar: "Hasan Salihamidzic und Hansi Flick werden in der nächsten Saison nicht mehr zusammenarbeiten. Es muss und wird einer gehen", sagt der Rekord-Nationalspieler in seiner Kolumne auf skysport.de.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Voting: Flick oder Salihamidzic?

Und weiter: "Ich persönlich würde an Bayerns Stelle versuchen, Flick zu halten [...] Nun stellt sich für mich die Frage, wer für den FC Bayern wichtiger ist. Hasan oder Hansi? Den Erfolg der letzten Saison dürfen sich beide anheften. Jeder hat einen großen Teil dazu beigetragen. Aber es gibt immer einen, der wichtiger ist. Ich bin der Meinung, dass es in diesem Fall der Trainer ist."

Wie seht Ihr das? Wer ist wichtiger für den FC Bayern? Trainer Hansi Flick oder Sportvorstand Hasan Salihamidzic? Stimmt ab!

Der FC Bayern muss den Machtkampf allerdings erstmal ruhen lassen. Voller Fokus gilt dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Paris Saint-Germain am Dienstag (ab 19:30 Uhr live und exklusiv bei Sky).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: