Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Sanches in der Startelf gegen Schalke? Sky User sind sich einig

Frage des Tages auf Instagram

Der FC Bayern gastiert in Lissabon.
Image: Renato Sanches vom FC Bayern München hatte zuletzt mit einer guten Leistung überzeugt.  © Getty

In unserer Frage des Tages auf Instagram wollten wir von den Sky Usern wissen, ob Bayern Münchens Renato Sanches im Topspiel gegen den FC Schalke 04 in der Startelf stehen soll.

In der vergangenen Woche feierte Sanches sein Startelf-Debüt in dieser Saison. Im Champions-League-Duell gegen den Ex-Klub Benfica Lissabon lieferte der Youngster eine starke Leistung ab und traf zudem zum 2:0-Endstand für den deutschen Rekordmeister.

Die gute Performance blieb natürlich auch Trainer Niko Kovac nicht verborgen, der auf einer Pressekonferenz am Freitag ankündigte, dass der Portugiese in Zukunft regelmäßig zum Einsatz kommen wird - vielleicht schon heute im Topspiel gegen den FC Schalke 04 (ab 17:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und im Liveblog auf skysport.de)?

Das Ergebnis der Frage des Tages auf Instagram: 77 Prozent der Sky User sehen Renato Sanches vom FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 in der Startelf.
Image: Das Ergebnis der Frage des Tages auf Instagram: 77 Prozent der Sky User sehen Renato Sanches vom FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 in der Startelf.  © Sky

Die Mehrheit der User von Sky Sport beantwortet diese Frage mit "Ja". 77 Prozent der 25.047 Teilnehmer sind der Meinung, dass Sanches gegen die Königsblauen von Beginn an starten soll. Die restlichen 23 Prozent der User sind dafür, dass der Portugiese - trotz seiner guten Leistung in der Königsklasse - erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen sollte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: