Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Sky Info: Laimer absolvierte erste Teile des Medizinchecks

Nach Nagelsmann-Aus: Was passiert mit Laimer?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das Nagelsmann-Aus beim FC Bayern München könnte auch Folgen für die Kaderplanung haben. Sagt Leipzigs Konrad Laimer, Wunschspieler von Nagelsmann, nun dem deutschen Rekordmeister ab?

Julian Nagelsmann machte sich für eine Verpflichtung von Konrad Laimer stark. Nagelsmann ist beim FC Bayern nun allerdings Geschichte. Was passiert jetzt mit dem Leipziger?

Zwei Jahre lang arbeitete Nagelsmann bei RB Leipzig mit Laimer zusammen. Von den Qualitäten des Mittelfeldspielers war er so überzeugt, dass er ihn zum FC Bayern holen wollte. Schon im vergangenen Sommer waren die Münchner nah dran an einer Verpflichtung.

Trotz der Freistellung von Nagelsmann hat Laimer weiterhin Lust auf den FC Bayern. Der 25-Jährige absolvierte nach Sky Informationen sogar schon erste Teile des Medizinchecks. "Der Wechsel ist aber bewusst noch nicht verkündet worden. Es sind noch letzte Details zu klären", sagt Transfer Experte Florian Plettenberg in "Transfer Update - die Show".

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Laimer ist im Sommer ablösefrei, würde den deutschen Rekordmeister also nichts kosten. Leipzig hat als Nachfolger von Laimer bereits den österreichischen Nationalspieler Nicolas Seiwald aus Salzburg verpflichtet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: