Zum Inhalte wechseln

Duell beim Champions Cup möglich?

FC Bayern: Testspiel gegen Juve mit Ronaldo schon Ende Juli möglich

Sky Sport

08.07.2018 | 18:07 Uhr

Cristiano Ronaldo ist die Bestia Negra des FC Bayern. Sollte er zu Juventus Turin wechseln, könnte er am 25. Juli auf den FC Bayern treffen.
Image: Cristiano Ronaldo ist die Bestia Negra des FC Bayern. Sollte er zu Juventus Turin wechseln, könnte er am 25. Juli auf den FC Bayern treffen. © Getty

Am 23. Juli bricht der FC Bayern zu einer achttägigen USA-Reise auf. Am 25. Juli trifft der deutsche Rekordmeister in Philadelphia auf Juventus Turin, das dann womöglich schon mit Cristiano Ronaldo auflaufen könnte. Der Wechsel des Portugiesen von Real Madrid zu Juve nimmt immer konkretere Formen an.

Wie die spanische Sportzeitung Marca vermeldet, soll Real bereit sein, den Superstar in diesem Sommer ziehen zu lassen. Alles deute darauf hin, dass die Königlichen wohl nicht auf die astronomische Ausstiegsklausel von einer Milliarde Euro bestehen, um dem Wechselwunsch von CR7 entgegen zu kommen.

Sky Liveblog: Wechselt Ronaldo von Real Madrid zu Juventus?

Sky Liveblog: Wechselt Ronaldo von Real Madrid zu Juventus?

Der Sensations-Transfer des Sommers rückt immer näher. Alls zum möglichen Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin im Sky Liveblog.

Damit wäre der Weg frei für Ronaldos Wechsel nach Turin - und zum Duell in den USA mit dem FC Bayern. Beim Champions Cup treffen die Münchner mit ihrem neuen Trainer Niko Kovac zudem am 28. Juli in Miami auf Manchester City mit dem ehemaligen Bayern-Coach Pep Guardiola.

0:39
Erstes öffentliches Training der Kovac-Brüder

Die "Audi Summer Tour" führt den FC Bayern nach 2014 und 2016 bereits zum dritten Mal in die USA. Auch in diesem Jahr werden sie von verschiedenen Klublegenden begleitet, darunter Sky Experte Lothar Matthäus.

Sein erstes Testspiel gegen einen prominenten Gegner bestreitet der FC Bayern am 21. Juli in Klagenfurt gegen Paris Saint-Germain. (sky/sid)

Weiterempfehlen: