Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: Alvaro Odriozola nicht mehr im Training von Real Madrid

Sky Info: Odriozola-Wechsel zum FC Bayern so gut wie perfekt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Starke Tacklings: So verteidigt Alvaro Odriozola von Real Madrid

Nach Sky Infos ist der Transfer von Alvaro Odriozola so gut wie fix. Der Rechtsverteidiger von Real Madrid ist schon auf dem Weg nach München.

Der 24-Jährige war vor anderthalb Jahren für 30 Millionen von San Sebastian zu Real gewechselt. Er kommt dort aber nicht an Dani Carvajal vorbei. Sky hatte am Montagabend (21. Januar 2020) als erster exklusiv über das Transferziel der Bayern berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wegen Hakimi: Odriozola erhält Freigabe

Auch Real-Trainer Zinedine Zidane bestätigte einen möglichen Transfer von Odriozola, perfekt sei allerdings noch nichts: "Er hat die Möglichkeit, zu gehen und bei einem anderen Klub zu spielen. Es ist aber noch nichts offiziell. Wir werden abwarten und schauen."

Im Sommer soll für die rechte Position in der Abwehrkette Achraf Hakimi von Dortmund zu Real zurückkommen, weshalb die Madrilenen Odriozola wohl die Freigabe für den FC Bayern erteilt haben.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: