Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Adrian Fein vor Wechsel zu Excelsior Rotterdam

Sky Info: Bayern-Reservist mit neuem Klub einig

Adrian Fein kam 2019 zu den Bayern-Profis
Image: Adrian Fein kam 2019 zu den Bayern-Profis  © Imago

Adrian Fein hat beim FC Bayern keine Zukunft. Ein Transfer des Mittelfeldspielers rückt näher.

Bayern-Reservist Adrian Fein steht nach Sky Informationen vor einem Wechsel zu Excelsior Rotterdam. Das Probetraining beim niederländischen Erstligisten war erfolgreich.

Zwischen Fein, der in München keine Zukunft mehr hat, und Rotterdam besteht bereits eine mündliche Einigung. Der Vertrag des 23-Jährigen beim FCB läuft noch bis Sommer 2023.

Den Bayern käme ein Zustandekommen des Transfers nicht ungelegen, da man sich dadurch über zwei Millionen Euro an jährlichem Gehalt sparen würde. Letzte Details sind aber noch zu klären.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Fein vier Mal ausgeliehen

Der defensive Mittelfeldspieler rückte 2019 aus der Zweiten Mannschaft zu den Profis auf, konnte sich dort aber nie für Einsätze empfehlen. Nach Leih-Stationen beim HSV, Eindhoven, Fürth und Dresden soll der 23-Jährige nun verkauft werden.

Mit Fein würden die Bayern einen von drei Profis los werden, die bis zum 1. September noch verkauft werden sollen.

Auch Joshua Zirkzee und Bouna Sarr sollen noch abgegeben werden.

Mehr dazu

Alle heißen Personalien in "Transfer Update - die Show"

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: