Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Alaba-Berater Zahavi über Salihamidzic

Alaba-Berater reagiert auf Salihamidzic-Kommentar: "Nur so viel..."

Sky Sport

18.09.2020 | 10:00 Uhr

2:33
Die Zukunft von David Alaba beim FC Bayern ist immer noch ungewiss. Trainer Hansi Flick schwärmt von dem Eigengewächs und wünscht sich einen Verbleib (Videolänge: 2:33 Min.).

Nachdem nach Uli Hoeneß auch Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic sich zu einem Kommentar zu den Verhandlungen mit David Alaba hinreißen ließ, hat Berater Pini Zahavi gegenüber Sky erneut reagiert.

Die Alaba-Verlängerung gerät immer mehr zur öffentlichen Schlammschlacht. Salihamidzic äußerte sich gegenüber dem kicker wie folgt über Alabas BeraterZahavi: "Er denkt in anderen Dimensionen, das kann er, aber da werden wir ihm nicht folgen. Verrücktheiten, wie er das vielleicht aus anderen Klubs kennt, werden wir nicht machen."

Dabei machte der Sportvorstand deutlich, dass es beim deutschen Rekordmeister noch ein Limit für Spielergehälter gäbe. "Beim FC Bayern gibt es eine sportliche und finanzielle Obergrenze: Robert Lewandowski und Manuel Neuer. Ich denke nicht, dass David selbst glaubt, er stünde über diesen zwei Kollegen", erklärte der 43-Jährige.

Im Free-TV und Stream: Rummenigge bei Sky90

Im Free-TV und Stream: Rummenigge bei Sky90

Sky90 Sonntag ab 11:30 Uhr: Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt Karl-Heinz Rummenigge bei "Sky90 – Die Unibet Fußballdebatte".

Zahavi: "Hat offenbar vergessen, wer der Berater von Lewandowski ist"

Sky konfrontierte Zahavi mit diesen Aussagen. Der Israeli: "Über dieses erneute Vorgehen möchte ich keinen Kommentar abgeben. Nur so viel: Herr Salihamidzic hat offenbar vergessen, wer der Berater von Robert Lewandowski ist. Ich habe den Vertrag von Robert im vergangenen Jahr verhandelt und weiß logischerweise genau, was er verdient. Was wir für David fordern, liegt deutlich unter dem Gehalt von Robert."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Verlängerung oder Wechsel? Der Ausgang dieses Wechsel-Spiels bleibt weiter offen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: