Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Antonio Rüdiger vom FC Chelsea über Interesse

Rüdiger spricht über Bayern-Gerücht

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Antonio Rüdiger über Bayern-Gerücht. (Videolänge: 35 Sekunden)

Nationalspieler Antonio Rüdiger fühlt sich durch das Interesse des deutschen Rekordmeisters Bayern München geschmeichelt.

"Es ehrt einen, und zeigt, dass man in den letzten Monaten und Jahren viel richtig gemacht hat. Aber ich lasse mich davon nicht ablenken", sagte der Innenverteidiger des FC Chelsea nach dem ersten Training der deutschen Nationalmannschaft vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien am Freitag (20.45 Uhr/RTL) in Hamburg.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Rüdiger will sich weiter beweisen

Rüdigers Vertrag beim Champions-League-Sieger läuft im Sommer aus, er könnte die Londoner ablösefrei verlassen. "Das ist Zukunftsmusik. Wo ich bin, fühle ich mich wohl. Ich habe Verpflichtungen gegenüber meinem Klub", sagte Rüdiger: "Es geht immer weiter, ich muss mich immer wieder neu beweisen. Das versuche ich zu machen."

Erste Gespräche mit den Blues über eine Vertragsverlängerung hatten zu keinem Ergebnis geführt. Die Bayern suchen nach einem möglichen Ersatz für Rüdigers DFB-Abwehrpartner Niklas Süle, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: