Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: FCB an Jonas Hofmann von Gladbach interessiert

Sky Info: Bayern an Gladbachs Hofmann interessiert

Sky Sport

25.08.2021 | 15:54 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Transfer-Experte Max Bielefeld kann ein Interesse des FC Bayern an Gladbachs Jonas Hofmann bestätigen. Allerdings könnte es an der Ablöse scheitern. (Video: 01:04 Minuten)

Nationalspieler Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach ist aktuell heiß umworben.

Nach Sky Informationen ist unter anderem auch der FC Bayern an dem 29-Jährigen interessiert. Auch Klubs aus England und Spanien sollen die Fühler nach Hofmann ausgestreckt haben. Zuerst hatten Sport Bild und Sport1 über ein Interesse berichtet. Die Münchner schätzen, dass er sehr flexibel einsetzbar ist. Hofmann kann auf der Zehner-, auf den Außenpositionen oder auch als rechter Verteidiger in einer Dreierkette spielen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Blättert Bayern über 20 Millionen hin?

Allerdings wäre eine Verpflichtung des 29-Jährigen bei einem noch bis 2023 laufenden Vertrag nicht ganz billig. Nach Sky Informationen fordern die Fohlen über 20 Millionen Euro für Hofmann. Ob der Rekordmeister bereit ist, diese Summe zu zahlen, bleibt offen. Zuletzt betonten die Bosse immer, dass erst Einnahmen generiert werden müssten, ehe auf der Zugangsseite etwas passiert.

"Es ist schön, dass wir umworben werden. Das ist eine tolle Anerkennung", bleibt Hofmann bei Sport1 cool, was die Gerüchte angeht. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Mönchengladbach läuft noch bis 2023, bei der Borussia spielt er seit 2016.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: