Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: FCB will Top-Talent von Hertha BSC - Sky Info

Sky Info: Bayern will Top-Talent von Hertha BSC

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Junioren-Bundesliga U17: Der VfB Stuttgart gewinnt das Halbfinal-Hinspiel gegen Hertha BSC.

Nach Sky Informationen bemüht sich der FC Bayern München um einen Youngster von Hertha BSC.

Aktuell steht U-17 Nationalspieler Noel Aseko Nkili mit Hertha BSC im Halbfinale zu den Deutschen Meisterschaften der B-Junioren (das Rückspiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntag LIVE auf Sky).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Es könnten seine letzten Auftritte im Hertha-Trikot sein, denn Bayern München bemüht sich um eine Verpflichtung des Berliners, der noch bis 2023 bei der Hertha unter Vertrag steht.

Spielanlage erinnert an Frankreich-Legende

Bayern hat allerdings Konkurrenz im Werben um das Talent: Auch RB Salzburg würde seine Nachwuchsschmiede gerne mit Aseko Nkili verstärken.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der defensive Mittelfeldspieler mit ivorischen Wurzeln zählt zu den gefragtesten Talenten im deutschen Profifußball. Insider sehen in seiner Spielanlage Parallelen zu Frankreich-Legende Claude Makelele.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: