Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Javi Martinez zu Athletic Bilbao?

Martinez-Poker geht weiter: Bilbao-Transfer hakt noch an Ablöse

Sky Sport

24.09.2020 | 19:54 Uhr

Javi Martinez steht zwar im Kader des Super-Cup-Finales, könnte dennoch bald weg sein.
Image: Javi Martinez könnte den FC Bayern bald verlassen. © Getty

Der Transfer des zweifachen Triple-Siegers Javi Martinez schien eigentlich fix zu sein, auf eine Vollzugsmeldung wartet man bisher allerdings vergeblich. Sky Sport zeigt euch, woran der Transfer aktuell (noch) hakt.

Beim traditionellen Lederhosen-Shooting des FC Bayern München fehlte der spanische Nationalspieler, nun flog er jedoch überraschend mit nach Budapest zum Supercup-Finale gegen den FC Sevilla. Trotz der grundsätzlichen Freigabe des Rekordmeisters ist der Transfer des defensiven Mittelfeldspielers noch nicht in trockenen Tüchern.

0:59
In diesem Video geht es um die Zukunft von Javi Martinez vom FC Bayern. (Länge: 59 Sekunden)

Bilbao will "um jede müde Mark verhandeln"

Sky Transfer Experte Marc Behrenbeck hat in der aktuellen Folge von "Transfer Update Express" neue Informationen zur aktuellen Situation des 32-Jährigen: "Es wird noch einmal nachverhandelt. Athletic weiß, dass der FC Bayern gerade bei der Personalie Javi Martinez verhandlungsbereit ist. Da will Athletic um jede müde Mark verhandeln."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Trotzdem wird der Transfer normalerweise passieren, es geht noch um ein paar Details." so Behrenbeck.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories