Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Jerome Boateng bleibt wohl beim FCB

Beide Seiten rechnen mit einem Verbleib des Innenverteidigers in München

Sky Sport

30.08.2019 | 09:21 Uhr

Jerome Boateng will den FC Bayern nicht um jeden Preis verlassen.
Image: Jerome Boateng und der Verein rechnen damit, dass der Innenverteidiger beim FC Bayern bleibt. © Getty

Nach Sky Informationen bleibt Innenverteidiger Jerome Boateng wohl beim FC Bayern München.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der 30-Jährige den Rekordmeister noch verlässt, ist sehr gering. Sowohl der Spieler als auch der FC Bayern rechnen damit, dass Boateng auch in der kommenden Saison beim deutschen Rekordmeister spielt. Eine Leihe kommt für den Innenverteidiger nicht in Frage.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Transfer-Finale: Der Deadline Day am Montag live auf Sky

Das Transferfenster in Deutschland ist noch bis zum 2. September (Montag) geöffnet. Nur wenn den FC Bayern kurzfristig und überraschender Weise doch noch ein adäquates Angebot für Boateng erreichen sollte, könnte ein Wechsel nochmal zum Thema werden.

Der Deadline Day am 2. September live auf Sky!

Der Deadline Day am 2. September live auf Sky!

Kommenden Montag schließt das Transferfenster in Deutschland. Sky Sport berichtet den ganzen Tag im TV und Livestream vom großen Transfer-Endspurt.

Sei beim großen Transfer-Finale, dem Deadline Day, live dabei. Sky Sport News HD berichtet am Montag ab 9 Uhr den ganzen Tag live. Auf skysport.de verpasst Du mit unserem Liveblog und Livestream nichts.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: