Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Manuel Neuer vor Verlängerung

Sky Info: Neuer vor Verlängerung beim FC Bayern

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In Transfer Update - die Show hat Sky Reporter Marc Behrenbeck Stefan Ortega, Alexander Nübel und Manuel Neuer unter die Lupe genommen. (Videolänge: 2:38 Minuten)

In Transfer Update - die Show hat Sky Reporter Marc Behrenbeck die Optionen auf der Keeper-Position beim FC Bayern München unter die Lupe genommen.

Das Torwart-Roulette besteht aus drei Kandidaten: Stefan Ortega, Alexander Nübel und Manuel Neuer.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Über die Bayern-Gerüchte zu Bielefelds Schlussmann Ortega hat sich dessen Berater Jörg Neblung im exklusiven Sky Interview geäußert: "Das stand in der Presse tatsächlich, dass es da ein Interesse gegeben haben soll von den Bayern. Ich kann nur sagen: Stefan ist schon jemand, der gerne weiter spielt und weiter an seiner Karriere arbeitet. Ob er jetzt schon bereit ist, sich in irgendeiner Form irgendwo auf die Bank zu setzen, das werden wir sehen. Ich glaube, dass wird auch noch ein bisschen dauern, bis da irgendwelche Nachrichten verteilt werden."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nübels Zukunft hängt von Neuer ab

Behrenbeck ordnet das ganze folgendermaßen ein: "Die Bayern sind sehr interessiert an Ortega! Da können wir ein Ausrufezeichen hinter machen. Und, wir hören auch, es stimmt schon, Stefan Ortega, will sich nicht unbedingt auf die Bank setzen. Aber wenn, dann bei den Bayern. Also das ist jetzt nicht so komplett ausgeschlossen. Im Gegenteil. Ein bisschen wie Sven Ulreich. Einfach nochmal mitnehmen. Ganz großen Fußball erleben. Und dann auch vielleicht auf der Bank sein."

Die Zukunft von Nübel hängt laut Behrenbeck von Bayerns Nummer eins ab, dessen Vertrag um Juni 2023 ausläuft: "Wenn Manuel Neuer verlängert - und nach unseren Infos wird er das machen, das steht kurz bevor, vielleicht sogar nochmal drei Jahre - dann wird Nübel im Sommer den FC Bayern save verlassen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: