Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Marc Roca vor Wechsel zum FCB

Sky Info: Transfer zum FCB rückt näher! Roca bereits freigestellt

Sky Sport

03.10.2020 | 22:34 Uhr

preview image 1:24
Der FC Bayern hat offenbar einen neuen Sechser gefunden. Marc Roca wird wohl ein Münchner (Video-Länge: 1:24 Minuten).

Der Transfer von Marc Roca zum FC Bayern rückt immer näher. Nach Sky Infos wurde der Spieler bereits von Espanyol Barcelona freigestellt.

Der Spanier soll zeitnah nach München reisen, um den Medizincheck zu absolvieren. Eine grundsätzliche Einigung zwischen den Vereinen über die Modalitäten existiert bereits. Der Deal ist auf der Zielgeraden.

Der 23-Jährige soll einen Vierjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr erhalten. Die Ablösesumme soll sich auf etwa 15 Millionen Euro belaufen. In der vergangenen Saison absolvierte Roca 35 Liga-Spiele, in denen er für Espanyol zwei Tore erzielte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Schon im vergangenen Jahr soll der FC Bayern interessiert gewesen sein. Roca wäre nach Torwart Alexander Nübel (23), Abwehrspieler Tanguy Nianzou (18) und Stürmer Leroy Sané (24) der vierte Neuzugang.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: