Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Münchner verhandeln mit Adeyemi über Wechsel

Bayern gibt Vollgas bei Adeyemi! Berater & Vater verhandeln in München

Der FC Bayern gibt Vollgas bei Karim Adeyemi. Nach Sky Infos gab es am Samstag in München eine Verhandlungsrunde, um das Toptalent aus Salzburg zu verpflichten.

Berater Thomas Solomon und Adeyemis Vater Abbey Adeyemi waren am Samstag zu Gast an der Säbener Straße. Der Rekordmeister drückt bei der Verpflichtung des Neu-Nationalspielers wohl aufs Gas.

Neben den Bayern sind aber auch Leipzig, Dortmund und Liverpool interessiert. Auch dort gab es bereits konkreten Austausch. Weitere Verhandlungen sollen folgen.

Berater Thomas Solomon und Adeyemis Vater Abbey Adeyemi waren am Samstag beim FC Bayern.
Image: Berater Thomas Solomon und Adeyemis Vater Abbey Adeyemi waren am Samstag beim FC Bayern.  © Sky

Noch gibt es aber keine Entscheidung, wo es ab Sommer für Adeyemi hingeht. Nach Sky Infos würde der Spieler selbst sehr gerne in die Bundesliga wechseln. Sein Abschied aus Salzburg ist aber so gut wie beschlossen und soll RB eine Summe von circa 30 bis 40 Millionen Euro einbringen.

STIMMT AB!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: