Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Chris Richards vor Wechsel zu Crystal Palace

Bis zu 20 Mio. € für Richards! Bayern vor Einigung mit Premier-League-Klub

Bayern-Profi Chris Richards steht vor einem Abgang in die Premier League.
Image: Bayern-Profi Chris Richards steht vor einem Abgang in die Premier League.  © Imago

Die nächsten Millionen-Einnahmen winken dem FC Bayern. Nach Informationen von Sky stehen der FC Bayern und Crystal Palace vor einer Einigung über einen Wechsel von Chris Richards.

Sky erfuhr aus England, dass die Ablösesumme zwischen 15-20 Millionen Euro inklusive möglicher Bonuszahlungen betragen soll. Letzte Details sind noch zu klären.

Was für ein Transfer-Deal für die Bayern!

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wie in Transfer Update - Die Show am Montag exklusiv berichtet, war sich der Spieler mit den Engländern bereits mündlich einig.

Richards soll Langzeitvertrag bei Crystal Palace unterschreiben

Der 22 Jahre alte Innenverteidiger aus den USA war in der vergangenen Saison an die TSG Hoffenheim ausgeliehen. Im Kader von Julian Nagelsmann ist er aber ohne Chance.

Deshalb zieht es den sechsmaligen Nationalspieler Amerikas jetzt in die Premier League. Trainer bei Palace ist Patrick Vieira. Richards soll einen Langzeitvertrag unterschreiben. Beim USA-Trip der Bayern ist er schon nicht mehr dabei.

Mehr dazu

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: