Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Wird Joshua Zirkzee verliehen?

Verleiht Bayern Zirkzee innerhalb der Bundesliga?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wird Joshua Zirkzee vom FC Bayern innerhalb der Bundesliga verliehen? (Videolänge: 45 Sekunden)

Joshua Zirkzee ist in dieser Bundesliga-Saison bisher erst dreimal für den FC Bayern zum Einsatz gekommen. Nun könnte der deutsche Rekordmeister den Stürmer verleihen.

Der 1. FC Köln ist nämlich auf der Suche nach einem Stürmer. Denn vor der Saison verließ Angreifer Jhon Cordoba die Geißböcke Richtung Hertha BSC. Im Sommer war Köln bereits an Zirkzee dran. Nun könnte wieder Bewegung reinkommen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sky Transfer Experte Max Bielefeld meinte nun in Transfer Update - die Show: "Unsere Info ist, dass es nach wie vor Kontakt gibt zwischen Joshua Zirkzee, den Beratern von ihm, und dem 1. FC Köln. Und er möchte unbedingt weg. Er braucht Spielpraxis."

Der Vertrag des 19 Jahre alten Niederländers Zirkzee beim FC Bayern läuft noch bis Juni 2023.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: