Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfers: Doch nicht Nübel? Bayern spricht mit Livakovic

Doch nicht Nübel? Bayern startet Gespräche mit WM-Held Livakovic

Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den AS Monaco ausgeliehen.
Image: Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den AS Monaco ausgeliehen.  © Imago

Nach Informationen von Sky haben die Verantwortlichen des FC Bayern Gespräche mit dem Management von WM-Held Dominik Livakovic aufgenommen!

Der 27 Jahre alte Kroate steht mit seinem Heimatland im Halbfinale der WM gegen Argentinien und ist bisher einer der besten Torhüter beim Turnier. Vorstandsboss Oliver Kahn sah ihn sich zuletzt persönlich im Stadion im Viertelfinale gegen Brasilien an (4:2). Bei Dinamo Zagreb hat Livakovic einen Vertrag bis 2024.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Die Gespräche mit den Bayern befinden sich noch im Anfangsstadium. Dass die Bayern-Verantwortlichen sie jedoch gestartet haben, könnte darauf hinweisen, dass Alexander Nübel nicht der Topkandidat ist, um Manuel Neuer nach dessen Unterschenkelbruch zu ersetzen. Bayern-Kapitän Neuer fällt bis Saisonende aus.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ist Alexander Nübel so weit, dass er mittlerweile die Nummer eins beim FC Bayern werden kann? Der französische Journalist Alexis Menuge und Torwarttrainer Sascha Felter haben dazu eine klare Meinung.

Bisher keine direkten Gespräche mit Nübel

Die Tendenz hatte sich bereits abgezeichnet. Denn wie am Montagabend in Transfer Update - Die Show berichtet, hatte es seitens der Bayern bis zum Montagnachmittag keine direkten Gespräche mit Nübel geben.

Zagreb muss jetzt entscheiden, ob sie Livakovic vorzeitig ziehen lassen. In jedem Fall wird eine Ablöse fällig.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: