Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfers: Spurs-Star Kane spricht über Bayern-Gerüchte

Spurs-Star Kane reagiert auf Gerüchte um "top, top Klub" Bayern

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Heute in ''Transfer Update - die Show'': Der Real-Plan von Erling Haaland. Muss Niclas Füllkrug zur WM? Die Analyse!

Torjäger Harry Kane will sich vom angeblichen Interesse des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München nicht beeinflussen lassen.

"Ich bin auf Tottenham Hotspur fokussiert und versuche, das Beste für uns zu erreichen", sagte der Kapitän des englischen Nationalteams am Dienstag. Natürlich sei Bayern "ein top, top Klub", die Konzentration liege aber auf Tottenham und darauf, "das Spiel zu gewinnen".

FC Bayern Kane im Blick

Kane, der in München als Nachfolger des abgewanderten Robert Lewandowski im Gespräch sein soll, trifft mit den Spurs am Mittwoch (21.00 Uhr) in der Champions-League-Gruppenphase auf Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt. Laut Sky Transferexperte Florian Plettenberg hat der Rekordmeister Kane auf jeden Fall im Blick. Aktuell sei man jedoch nicht aktiv auf der Suche, so Plettenberg.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Im Duell mit den Hessen hofft Kane auf seinen ersten Treffer in dieser Königsklassen-Saison. "Natürlich möchte ich in jedem Spiel treffen und ich werde mein Bestes geben, um das zu erreichen und der Mannschaft zu helfen", sagte der 29-Jährige: "Ich war ein wenig enttäuscht, dass mein Name in den ersten Spielen nicht auf der Anzeigetafel stand. Ich hoffe, dass sich das ändert."

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: