Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Uli Hoeneß spricht über Neuzugänge

Bei Wontorra - der o2 Fußball-Talk

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Clip (Videolänge 1:17 Minuten) spricht Uli Hoeneß über Transfers beim FC Bayern.

Uli Hoeneß schließt bei Jörg Wontorra Wintertransfers aus, kündigt aber gleichzeitig an, dass sich die Mannschaft zur neuen Saison deutlich verändern werde.

"Nein, wir werden sicherlich keine Aktivitäten auf dem Transfermarkt machen. Wir bekommen Coman noch vor Weihnachten zurück und auch Thiago kann in zwei, drei Wochen wieder spielen", so Hoeneß bei Wontorra - der o2 Fußball-Talk auf Sky Sport News HD.

Hoeneß kündigt Umbruch im Sommer an

Auch Corentin Tolisso könne ab Februar wieder mitwirken. Den Weltmeister und seinen Landsmann Coman bezeichnete Hoeneß als Neuzugänge, da beide in der laufenden Spielzeit praktisch noch gar nicht gespielt hätten.

In der kommenden Saison werde der FC Bayern dagegen sehr aktiv auf dem Transfermarkt tätig sein: "Wir werden nächstes Jahr, wenn der zweite Schritt des Umbruchs kommt, sicherlich das Mannschaftsgesicht ziemlich verändern", so Hoeneß.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Robert Gherda

Weiterempfehlen: