Zum Inhalte wechseln

FC Bayern und Sane: Kovac "sehr zuversichtlich" - Transfer News

FCB-Coach äußert sich zu möglichem Sane-Transfer

Sky Sport

29.07.2019 | 17:43 Uhr

Niko Kovac besitzt beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2021.
Image: Bayern-Coach Niko Kovac glaubt daran, Leroy Sane verpflichten zu können. © Getty

Leroy Sane und die Gerüchte um einen Wechsel von Manchester City zum FC Bayern reißen nicht ab. Nun hat sich Coach Niko Kovac "sehr zuversichtlich" zu dieser Personalie geäußert.

"Wir wollen einen Hochkaräter holen. Leroy ist ein toller Fußballer, der das in England, aber auch in der Nationalmannschaft bewiesen hat. Den möchten wir", sagt Kovac im Interview mit dem ZDF zur Qualität von Sane.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kovac zu Sane: "Gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können"

Zuletzt stand immer wieder die Frage im Raum, ob Sane zum FC Bayern wechseln möchte. In Gesprächen haben die Verantwortlichen zuletzt versucht, den deutschen Nationalspieler davon zu überzeugen.

"Unsere Vereinsführung ist dort sehr engagiert hintendran. Dass es nicht einfach ist, sehen Sie, sonst wär's ja schon durch. Aber ich bin zuversichtlich und gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können", ergänzt Kovac.

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Die DFL hat den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Hier gibt's alle Termine und Spieltage im Überblick!

Nach Sky Informationen hat sich Sane immer noch nicht entschieden, es bleibt also kompliziert. Die neuen Aussagen von Niko Kovac sind vielmehr als eine weitere Bemühung im Werben um den Nationalspieler zu deuten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: