Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Winter-Wechsel von James nach Sky Infos ausgeschlossen

FCB kann James für 42 Millionen Euro fest verpflichten

Bayerns James kam in der Hinrunde in acht Bundesliga-Partien zum Einsatz. Seine Bilanz: drei Tore, ein Assist.
Image: Bayerns James kam in der Hinrunde in acht Bundesliga-Partien zum Einsatz. Seine Bilanz: drei Tore, ein Assist.  © Getty

Was wird aus Bayerns James Rodriguez? Bleibt der Kolumbianer, oder verlässt er die Münchner? Zuletzt gab es Gerüchte um einen Winter-Abgang. Interessent: Juventus Turin. Nach Sky Infos ist ein Transfer im Winter aber definitiv kein Thema.

Aktuell gibt es viel Wirbel um die Zukunft von James Rodriguez. Er ist unzufrieden bei den Bayern und heizt mit Äußerungen die Spekulationen an.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Juventus Turin mit Interesse

"Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, dann gehe ich", sagte der Kolumbianer im Dezember am Rande eines Besuchs beim Fanclub in Straubing. Und weiter: "Die Ausgangslage im Vergleich zum letzten Jahr ist natürlich eine ganz andere. Unter dem neuen Trainerstab spiele ich nicht mehr so viel.".

Nach Sky Infos ist aber definitiv klar: Der Kolumbianer bleibt vorerst beim FC Bayern, ein Wechsel im Winter ist völlig ausgeschlossen. Der Rekordmeister hat nach wie vor die Möglichkeit, James per Kaufoption für 42 Millionen Euro fest von Real Madrid zu verpflichten. Allerdings besteht nach Sky Infos das Interesse von Juventus Turin am 27-Jährige tatsächlich.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Sport lässt die Champions-League-Gruppenphase des FC Bayern noch einmal Revue passieren. Genießt alle Highlights im Video (6:24 Min).

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: