Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea: Christian Pulisic fehlt wochenlang aufgrund einer Adduktorenverletzung aus

"Schlimme Verletzung": Chelsea wochenlang ohne Pulisic

Sport-Informations-Dienst (SID)

12.01.2020 | 19:52 Uhr

Christian Pulisic hat sich im FA-Cup-Duell gegen Nottingham Forrest verletzt und fehlt den FC Chelsea nun wochenlang.
Image: Christian Pulisic hat sich im FA-Cup-Duell gegen Nottingham Forrest verletzt und fehlt den FC Chelsea nun wochenlang.  © Getty

Der FC Chelsea muss einige Zeit auf Christian Pulisic verzichten.

Der Ex-Dortmunder zog sich eine Adduktorenverletzung zu und muss wochenlang pausieren. Das teilte Teammanager Frank Lampard am Freitag mit. "Es ist enttäuschend für uns. Wir werden sehen, wie schnell er sich erholt, da es eine schlimme Verletzung ist. Er hat Schmerzen", sagte Lampard.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Der US-Nationalspieler hatte sich im FA-Cup-Spiel gegen den Zweitligisten Nottingham Forest (2:0) verletzt. Chelsea trifft im Achtelfinale der Champions League auf den deutschen Rekordmeister Bayern München. Das Hinspiel in London findet am 25. Februar statt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: