Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea Transfer News: Update zu Havertz, Thiago Silva & Chilwell

Sky Info: Bayer & Chelsea im Havertz-Poker kurz vor Einigung

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Transfer Update - die Show: Das ist der aktuelle Stand zwischen Leverkusens Kai Havertz und dem FC Chelsea (Videolänge: 48 Sek.).

Wie geht es weiter mit Supertalent Kai Havertz von Bayer Leverkusen? Wann vermeldet der FC Chelsea endlich Vollzug? Sky Sport bringt Euch bei dem Transfer auf den neuesten Stand und gibt ein Update zu Thiago Silva und Ben Chilwell.

Nach Sky Infos ist sich Kai Havertz mit dem FC Chelsea einig, jetzt müssen die Werkself und die Blues noch bei dem Wechsel übereinkommen.

In den vergangenen Tagen haben beide Klubs eifrig verhandelt. Nach Sky Infos stehen Leverkusen und Chelsea kurz vor einer Einigung. Bei dem Deal geht es nur noch um Details wie beispielsweise Bonuszahlungen, die Sockelablöse für den deutschen Nationalspieler soll bei 80 Millionen Euro liegen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Lampard & seine Rasselbande - kommt Thiago Silva?

Chelsea will den Youngster unbedingt. Coach Frank Lampard bastelt mit seinen Vorgesetzten um Chelsea-Direktorin und "Iron Lady" Marina Granovskaia am Blues-Kader der Zukunft, der Chelsea wieder zu altem Glanz verhelfen soll: Christian Pulisic, Tammy Abraham, Timo Werner - und nun eben Havertz.

Zu den jungen Wilden wird sich voraussichtlich noch ein erfahrener Brasilianer gesellen. Am Sonntag hatte Thiago Silva noch als Kapitän von Paris Saint-Germain das Champions-League-Finale bestritten. "Es war mein letztes Spiel für Paris Saint-Germain", sagte der Innenverteidiger nach dem verlorenen Endspiel gegen den FC Bayern (0:1).

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Transfer Update - die Show: Wechselt Thiago Silva von PSG zum FC Chelsea? (Videolänge: 1:29 Min.)

Nach Sky Infos ist der Berater von Thiago Silva am Montag nach London gereist, um Details zu klären. Der 35-Jährige selbst hat bereits grünes Licht für einen Transfer zu den Blues gegeben, er möchte ins Team von Lampard wechseln. Unklar ist allerdings noch die Vertragsdauer.

Silva erhofft sich einen Zweijahresvertrag, da er die WM 2022 in Katar noch spielen will. Sein Vertrag bei PSG läuft zum Monatsende aus, er wäre somit ablösefrei.

Mehr dazu

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Chilwell: Neuer Linksverteidiger für Lampard

Neben den Verstärkungen für das offensive Mittelfeld und die Innenverteidigung bekommt Lampard wohl auch seinen Wunschspieler für die linke Defensivseite.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Transfer Update - die Show: Der FC Chelsea hat Ben Chilwell von Leicester City im Visier (Videolänge: 30 Sek.).

Chelsea will Ben Chilwell von Leicester City verpflichten, doch die Foxes erweisen sich als schwieriger und hartnäckiger Verhandlungspartner. Leicester beharrt für den 23 Jahre jungen Engländer auf eine Ablöse zwischen 30 und 40 Millionen Euro.

Das Arbeitspapier des Nationalspielers bei Leicester ist noch bis 2024 gültig. Nach unseren Infos sind die Gespräche sehr weit fortgeschritten. Der Deal soll Anfang nächster Woche über die Bühne gehen.

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen: