FC Chelsea verleiht Aaron Anselmino zu RC Straßbourg - BVB ohne Chance

Aaron Anselmino wird nicht zu Borussia Dortmund zurückkehren.

BVB-Innenverteidiger Aaron Anselmino fühlt sich noch nicht zu 100 Prozent einsatzbereit.
Image: Aaron Anselmino wird in der Rückrunde in Straßbourg spielen.  © Imago

Der Innenverteidiger des FC Chelsea bestreitet die Rückrunde dafür leihweise in Frankreich.

Wie Fabrizio Romano berichtet, wird sich Anselmino für fünf Monate dem RC Strasbourg anschließen. Sky Sport kann dies bestätigen. Das ist das Ergebnis des Gipfels in London vom Samstag. Anselmino wird am heutigen Sonntag noch nach Frankreich reisen und dort den Medical absolvieren.

Der BVB hatte noch Resthoffnungen, aber die Chelsea wollte Anselmino beim Partnerklub haben. Der Youngster hatte sich unter Tränen in Dortmund verabschiedet.

WOW – Dein Team. Dein Stream.
WOW – Dein Team. Dein Stream.

Stream Freitag und Samstag Bundesliga live sowie alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League - Nur mit Sky Sport bei WOW. "

Mehr zum Autor Patrick Berger

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show" am Deadline Day

Alles auf Gelb - am Montag ist Deadline Day! Auf Sky Sport News, in der Sky Sport App und auf unseren Social-Media-Kanälen verpasst ihr keinen Deal, ehe das Transferfenster um 20 Uhr schließt! Unsere Reporter berichten ab 9 Uhr live von allen Bundesliga-Klubs und aus dem Sky-UK-Headquarter in London!

Mehr dazu

Im Studio diskutieren und analysieren u.a. Marcell Jansen, Didi Hamann, Christian Keller, Markus Babbel, Jürgen Klinsmann, Marcus Mann und viele weitere das Winter-Transferfenster.

Mehr Geschichten