Zum Inhalte wechseln

Klopp gratuliert 104-jährigem Liverpool-Fan

Persönliche Einladung zum nächsten Spiel

Jürgen Klopp hat einem Liverpool-Fan eine große Freude gemacht.
Image: Jürgen Klopp hat einem Liverpool-Fan eine große Freude gemacht.  © Getty

Jürgen Klopp hat einem der treuesten Liverpool-Fans ein ganz besonderes Geschenk zum 104. Geburtstag gemacht.

Damit hätte Bernard Sheridan wohl nicht gerechnet. Als er am Morgen seines 104. Geburtstages die Post öffnete, befand sich darin ein persönliches Schreiben von Liverpool-Trainer Klopp. Der 51-Jährige gratulierte dem langjährigen Fan anlässlich seines Ehrentages mit persönlichen Worten.

Klopp lädt 104-Jährigen zu Liverpool-Spiel ein

"Lieber Bernard,

Ich würde Dir gerne persönlich einen wirklich frohen 104. Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Du genießt die Feierlichkeiten mit Deiner Familie und Freunden. Danke für deine lange Unterstützung für den FC Liverpool.

You'll Never Walk Alone,

Jürgen Klopp."

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Obendrein gab es neben einer Geburtstagstorte und Karten für das kommende Premier League-Duell gegen Crystal Palace auch ein personalisiertes Reds-Trikot mit der Nummer 104.

Mehr Fußball

Liverpool-Fan Sheridan: "Ich bin mit dem Verein durch dick und dünn"

Sheridan ist seit 1923 Anhänger des englischen Tabellenführers und hat mit dem Klub so ziemlich alles erlebt. "Ich bin stolzer Liverpool-Supporter, seit ich ein Junge war. Ich bin mit dem Verein durch dick und dünn gegangen und kann es jetzt kaum erwarten, beim Spiel am Samstag im Stadion zu sein", freute der Engländer sich im Gespräch mit dem Liverpool Echo.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Der 104-Jährige erlebte insgesamt 15 Meisterschaften der Reds mit. Im Mai könnte dann Nummer 16 folgen ...

Mehr zum Autor Lars Pricken

Weiterempfehlen: