Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool: Klopp von der Premier League als "Manager der Saison" ausgezeichnet

Klopp in England doppelt als "Manager der Saison" ausgezeichnet

Jürgen Klopp bejubelt den Einzug ins FA-Cup-Finale.
Image: Jürgen Klopp darf sich über die Auszeichnung zum Trainer des Jahres in der Premier League freuen.  © Imago

Jürgen Klopp wurde für seine Leistungen mit dem FC Liverpool in der kürzlich abgelaufenen Saison gleich doppelt mit dem "Manager of the Year"-Award ausgezeichnet.

Sowohl die englische Liga als auch die League Managers Association zeichneten Jürgen Klopp am Dienstagabend mit dem jeweiligen "Manager of the Season"-Award beziehungsweise der "Sir Alex Ferguson Throphy" aus.

Alles zum FC Liverpool auf skysport.de:

Alle News zum FC Liverpool
Spielplan des FC Liverpool
Ergebnisse des FC Liverpool
Alle Liverpool-Highlights
Videos zum FC Liverpool
Tabelle zur Premier League

Klopp hat am kommenden Samstag die Chance das Triple mit den Red perfekt zu machen. Dann spielt der FC Liverpool im Champions-League-Finale gegen Real Madrid. Zuvor holten Klopp und Co. bereits den FA Cup und den League Cup. Den Meistertitel verpasste Liverpool dagegen am vergangenen Sonntag in einem Herzschlagfinale knapp. Am Ende trennten Meister Manchester City und den LFC nur einen Punkt in der Tabelle.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten