Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool News: Harvey Elliott macht Jungen im Krankenhaus eine Freude

Nach Horror-Foul: Elliott macht Jungen im Krankenhaus große Freude

Sky Sport

13.09.2021 | 23:38 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Liverpool muss wohl länger ohne Harvey Elliott auskommen. Der 18-Jährige sich beim 3:0-Sieg in Leeds nach Vereinsangaben eine schwere Knöchelverletzung zugezogen und muss in den kommenden Tagen operiert werden. (Videolänge: 20 Sekunden)

Liverpool-Talent Harvey Elliott wurde während der Premier League-Partie gegen Leeds (3:0) brutal gefoult. Der 18-Jährige zog sich dabei eine schlimme Verletzung zu. Im Krankenhaus zeigte er schon kurze Zeit danach eine tolle Geste und bescherte seinem jungen Bettnachbarn eine große Freude.

Jürgen Klopp muss nach dem schlimmen Foul an Harvey Elliott beim 3:0-Sieg bei Leeds United wohl längere Zeit ohne den Rechtsaußen auskommen. Der 18-Jährige hat sich nach Vereinsangaben eine schwere Knöchelverletzung zugezogen und muss in den kommenden Tagen operiert werden. "Ich denke, es haben alle gesehen, dass der Knöchel nicht mehr in der richtigen Position war", sagte Klopp.

Auf Twitter ging nach der Partie ein Screenshot einer deutlich positiveren Nachricht viral. Denn nach dem Schock wurde Elliott ins nahe gelegene Krankenhaus Leeds General Infirmary zur genaueren Untersuchung gebracht. Dort traf er auf seinen deutlich jüngeren Bettnachbarn, der ebenfalls aufgrund einer schlimmen Verletzung während eines Fußballspiels stationiert wurde.

Elliott mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus raus

Elliott schenkte dem Jungen sein Liverpool-Trikot und seinen getragenen Schuh. "Mein Sohn hat seinen Arm während eines Fußballspiels an diesem Nachmittag gebrochen. Wer kommt da ins Bett neben ihm? Harvey Elliott und seine Familie... Gibt ihm sein LFC-Trikot vom Spiel und seinen Schuh." Eine tolle Geste von Elliott, die seine schlimme Verletzung zumindest kurzzeitig vergessen lässt.

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Die Reds haben mittlerweile bestätigt, dass Elliott aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Der 18-jährige bedankte sich auf den sozialen Plattformen für sämtliche Genesungswünsche.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten