Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool News: Klopp bekommt Stadion-Modell nach Kritik

Nach Kritik an Real-Stadion: Klopp bekommt humorvolles Geschenk

Sky Sport

16.04.2021 | 10:31 Uhr

Jürgen Klopp bekommt nach seiner Stadion-Kritik vor dem Real-Spiel ein Geschenk.
Image: Jürgen Klopp bekommt nach seiner Stadion-Kritik vor dem Real-Spiel ein Geschenk. © 

Vor der 1:3-Niederlage gegen Real beschwerte sich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp über Reals Ausweichstadion und erhält dafür eine nette Retourkutsche.

"Als wären wir zu Gast bei Manchester United und würden dort dann auf dessen Trainingsplatz spielen", meckerte Reds-Coach Jürgen Klopp im Vorfeld der Partie gegen Real Madrid beim spanischen Fernsehsender Movistar+. "Das ist ein Trainingsplatz." Die Rede ist vom Estadio Alfredo Di Stefano, in dem die Madrilenen seit dem vergangenen Sommer spielen.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Es würde bei Zuschauerzulassung nur 6000 Menschen fassen. Real spielt dort, um dem Umbau des Estadio Santiago Bernabeu nicht unnötig zu behindern und weil aktuell aufgrund der Corona-Pandemie eh keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Für Jürgen Klopp ist die Stadionauswahl anscheinend trotzdem nicht zufriedenstellend. Das Rückspiel (live ab 21 Uhr in der Sky Konferenz auf Sky Sport 1) werde in einem "richtigen Stadion" stattfinden, so Klopp in Anspielung auf Anfield. Für seine Kritik bekommt er nun laut Marca die humorvolle Retourkutsche.

Klopp bekommt mehrere Modelle

Ein Hersteller für 3D-Stadionmodelle möchte dem 53-Jährigen nun ein Modell des kleineren Real-Stadions schicken. "Wir wissen, dass Jürgen ein Kerl mit einem großartigen Sinn für Humor ist und er wird dies mit gutem Humor willkommen heißen", glaubt Jose Guerrero, Chef von "Eleven Force".

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Doch damit nicht genug. Klopp soll auch ein Modell des Estadio Wanda Metropolitano erhalten. Als Erinnerung an Liverpools CL-Sieg 2019. Und weil Guerrero anscheinend in Spendierlaune ist, würde er Klopp sogar ein Modell des Estadi de Son Moix von Real Mallorca schicken, würde Klopp dort Trainer werden, wie kürzlich mal mit Augenzwinkern angedeutet wurde.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten