Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool: Thiago ist wohl gegen Real Madrid im Kader dabei

Ex-Bayern-Star Thiago wohl doch fit für CL-Finale gegen Real

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Teammanager Jürgen Klopp über die Einsatzchancen von Thiago für das Champions-League-Finale des FC Liverpool gegen Real Madrid.

Der langjährige Bayern-Profi Thiago kann im Champions-League-Finale am Samstag (21.00 Uhr/ZDF und DAZN) entgegen der bisherigen Erwartung vielleicht doch für den FC Liverpool gegen Real Madrid auflaufen.

"Es besteht eine gute Chance. Eine überraschend gute", sagte Liverpools Trainer Jürgen Klopp am Mittwoch.

Champions League Finale 2022 - wann und wo?

  • Datum: Sa., 28. Mai 2022
  • Stadion: Stade France, Paris
  • Zuschauer: 81.338
  • Übertragung: ZDF und DAZN

Nach der Auswechslung Thiagos im letzten Liga-Spiel am Sonntag gegen die Wolverhampton Wanderers hatte Klopp erklärt, mit einem Ausfall für Samstag zu rechnen, ohne die Verletzung zu benennen. Nun erklärte der Coach, der spanische Nationalspieler könne am Donnerstag ins Training einsteigen. Thiago spielte von 2013 bis 2020 für den FC Bayern München und gewann mit den Münchnern 2020 wie schon 2011 mit dem FC Barcelona bereits den Champions-League-Titel.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: