Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool Transfer: Arthur Melo kommt von Juventus auf Leihbasis

Fix! Klopp leiht Arthur bis zum Saisonende aus

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Arthur wechselt zum FC Liverpool, dadurch kommt ein Transfer mit Leipzigs Konrad Laimer und den Reds nicht zustande.

Der FC Liverpool verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Arthur Melo.

Der 26-Jährige kommt von Juventus Turin und wird für ein Jahr von den Reds ausgeliehen. Das teilte der Premier-League-Club mit Trainer Jürgen Klopp am Donnerstagabend mit. Bei Juve steht der brasilianische Nationalspieler noch bis 30. Juni 2025 unter Vertrag.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

2020 für 76 Millionen Euro gewechselt

Arthur war 2020 für 76 Millionen Euro vom FC Barcelona zu den Bianconeri gewechselt. Juventus hatte am Mittwoch mit Leandro Paredes (29) von Paris Saint-Germain einen weiteren Spieler für das zentrale Mittelfeld geholt. Sky hatte bei Transfer Update - die Show ebenfalls über den bevorstehenden Wechsel berichtet.

dpa

Weiterempfehlen: