Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04: Churlinov offen für Rückkehr

Schalke will Aufstiegsheld zurückholen

.
Image: Darko Churlinov könnte bald wieder für den FC Schalke auflaufen.  © Imago

Der FC Schalke 04 will Darko Churlinov wieder nach Gelsenkirchen lotsen.

Churlinov gehörte in Schalkes Aufstiegsmannschaft zu den größten Fan-Lieblingen. Ein Transfer zwischen den Königsblauen und dem VfB Stuttgart kam allerdings im vergangenen Sommer nicht zustande. Der 22-Jährige wechselte zum FC Burnley nach England.

Churlinov soll im Sommer nun ausgeliehen werden. In Burnley konnte der Nordmazedonier nicht überzeugen, ihm wurde mitgeteilt, dass der Klub einem Wechsel zustimmen wird.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neben Schalke hatten auch zwei weitere Vereine Interesse an Churlinov. Der schnelle Außenspieler hat sich aber für einen Wechsel zum FC Schalke stark gemacht. Weitere Gespräche sollen zeitnah stattfinden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: