Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 News: Die Königsblauen wollen Goncalo Paciencia

Sky Info: Schalke will Eintracht-Stürmer Paciencia

Sky Sport

15.09.2020 | 14:38 Uhr

1:09
Der FC Schalke 04 verhandelt mit Goncalo Paciencia von Eintracht Frankfurt - Video. (Dauer: 01:09 Minuten)

Schalke will Eintracht-Stürmer Goncalo Paciencia verpflichten. Sky kann die Meldung des Hessischen Rundfunks bestätigen.

Goncalo Paciencia hat das Interesse von S04 geweckt. Schnappt sich Schalke nach Vedad Ibisevic also den nächsten Stürmer?

Aktuell laufen schon die Gespräche zwischen Schalke und Frankfurt - allerdings gibt es noch keine Einigung zwischen den beiden Klubs. Bei dem möglichen Deal handelt es sich um Leihe mit Kaufoption.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Paciencia kann sich Wechsel sehr gut vorstellen

Auch Goncalo Paciencia ist sich zwar noch nicht final mit den Gelsenkirchnern einig, kann sich einen Wechsel aber sehr gut vorstellen.

Im Free-TV & Stream: Rummenigge bei Sky90

Im Free-TV & Stream: Rummenigge bei Sky90

Sky90 Sonntag ab 11:30 Uhr: Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt Karl-Heinz Rummenigge bei "Sky90 – Die Unibet Fußballdebatte".

Der portugiesische Nationalspieler will gerne zu einem Klub gehen, bei dem er mehr Spielzeit bekommt. In den kommenden Tagen werden die Verhandlungen vorangetrieben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories