Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 News: Mehmet Can Aydin verlängert bis 2025

Verlängerung fix: Schalke bindet Abwehrtalent Aydin

Sky Sport

16.01.2022 | 15:31 Uhr

Mehmet Can Aydin absolvierte in dieser Saison bisher 14 Zweitligaspiele für Schalke 04. Dabei erzielte er einen Treffer und bereitete einen weiteren vor.
Image: Mehmet Can Aydin absolvierte in dieser Saison bisher 14 Zweitligaspiele für Schalke 04. Dabei erzielte er einen Treffer und bereitete einen weiteren vor.  © Imago

Gute Nachrichten für den FC Schalke 04: Der Zweitligist hat den Vertrag mit Abwehrtalent Mehmet Can Aydin verlängert.

Der 19-Jährige, dessen Arbeitspapier im Sommer ausgelaufen wäre, unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2025. Aydin spielt seit 2014 für die Knappen und absolvierte in dieser Saison bisher 14 Zweitligaspiele. Dabei erzielte er einen Treffer und bereitete einen weiteren vor.

Aydin fehlt derzeit verletzt

"Memo hat in den vergangenen Monaten bewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders sein kann und er zurecht den Weg aus der Knappenschmiede zu den Profis geschafft hat. Angesichts seiner Entwicklung und des großen Potenzials freuen wir uns sehr, dass er seine Zukunft auf Schalke sieht", erklärte Sportdirektor Rouven Schröder.

Momentan fehlt Aydin aufgrund einer Oberschenkelverletzung.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten