Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04: S04 verleiht Can Bozdogan nach Utrecht

S04 verleiht Mittelfeldspieler nach Utrecht

Can Bozdogan (r.) streift sich ab sofort das Trikot des FC Utrecht über.
Image: Can Bozdogan (r.) streift sich ab sofort das Trikot des FC Utrecht über.  © Imago

Bundesliga-Rückkehrer Schalke 04 gibt Mittelfeldspieler Can Bozdogan auf Leihbasis an den FC Utrecht ab.

Das gaben die Königsblauen am Dienstag bekannt. Der niederländische Erstligist besitzt zudem eine Kaufoption für den 21-Jährigen, der noch bis 2024 auf Schalke unter Vertrag steht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Auf seiner Position ist die Konkurrenz in unserem Kader sehr groß, sodass es für Can schwierig geworden wäre, auf viele Spielminuten zu kommen. Das haben wir von Anfang an offen und transparent mit ihm kommuniziert", sagte Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder.

SID

Weiterempfehlen: