Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 Transfer News: S04 ist sich mit Alexander Schwolow einig

Grundsätzliche Einigung! S04 will Schwolow verpflichten

Sky Sport

27.06.2020 | 17:36 Uhr

Wechselt Freiburg-Torwart Alexander Schwolow im Sommer zu Ligarivale FC Schalke 04?
Image: Wechselt Freiburg-Torwart Alexander Schwolow im Sommer zu Ligarivale FC Schalke 04? © Imago

Schalke 04 und Freiburgs Torwart Alexander Schwolow befinden sich nach Sky Informationen in fortgeschrittenen Verhandlungen. Zuerst hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet.

Zwischen dem Spieler und Schalke 04 herrscht grundsätzlich Einigung. Schwolow hat nach Sky Informationen eine Ausstiegsklausel von acht Millionen Euro, die Schalke jedoch nicht zahlen will.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Zahlreiche Anfragen für Schwolow

Deshalb soll die Ablösesumme noch einmal neu mit dem SC Freiburg verhandelt werden. Schwolow wäre einem Wechsel zu Schalke definitiv nicht abgeneigt. Allerdings hat er nach wie vor Anfragen von Ajax Amsterdam, dem FC Sevilla, Benfica Lissabon und Hertha BSC vorliegen.

Ziel ist es in der kommenden Woche eine Entscheidung zu haben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: